Zum Inhalt springen

Veranstaltung.
Feier!

DJ bei der Arbeit

Das Hochzeitsfest als schönster Tag im Leben eines Paares. Der runde Geburtstag, der mit allen Freunden gefeiert wird. Die Weihnachtsfeier, mit der ein erfolgreiches Jahr verabschiedet wird. Zu diesen Anlässen lassen wir es zu Recht ordentlich krachen.

Schön, wenn man sich dabei blind auf diejenigen verlassen kann, die die Feier am Laufen halten.

Meine Leidenschaft ist Musik.

Und die Technik für Licht und Ton fasziniert mich seit jeher. Damit war der Weg ans Klavier und ans Mischpult fast schon vorgegeben.

Dass ich die Musik dennoch zum „ersten Hobby“ hinter dem Ingenieursberuf gemacht habe, war aber richtig. Weil ich nicht mehr als eine Handvoll Veranstaltungen im Jahr betreue, ist für mich jede Veranstaltung etwas Besonderes, auf das ich mich bewusst einlasse.

Blick über das DJ Pult auf die Tanzfläche

Zwei offene Ohren

zu Euren Wünschen bei der Vorbesprechung. Und auch während des Events bin ich jederzeit für Euch da: Mit dem passenden Song, einem Mikrofon. Und manchmal braucht man ja auch einfach nur ein Handy-Ladekabel.

Der richtige Sound

Entspannte Musik beim Sektempfang und Essen. Ausgewählte Musik zwischen Reden und Beiträgen, mit der wir uns Aufwärmen. Zum Tanzen und Abfeiern die Mischung aus Pop, Rock, Hip-Hop und House, die Ihr braucht. Und wenn es sein muss auch Helene.

Sehen und gesehen werden

Die Lichtanlage passt sich dabei stets der Stimmung an: Statische Farben oder weiche Farbwechsel zu Beginn, klassisches Disco-Licht beim Eröffnungstanz und ein Licht-Spektakel wenn alle abgehen.

DJ und Bräutigam unterhalten sich

Ihr seid auf der Suche nach einem DJ in der Region Stuttgart? Dann schreibt mir über das

Kontaktformular